Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) als Kundendiensttechniker

  • ab sofort
  • Vollzeit
  • Wesel
  • Du möchtest in einem modernen Arbeitsumfeld arbeiten!
  • Du packst gerne selbst an und bist stolz auf das Ergebnis!
  • Du willst dich weiterentwickeln und nicht auf der Stelle stehen bleiben!
  • Du kennst dich in unserem Gewerk aus und kommst auch mit den unschönen Seiten zurecht!
  • Du liebst die Abwechslung gepaart mit den neuen Herausforderungen, die dein Job für dich regelmäßig bereithält!
  • Dann findest du bei uns ein Team, das genauso tickt wie du!

Im Kundendienst sorgst du dafür, dass unsere Kunden es immer warm haben und keine nassen Füße bekommen. Zusammen mit deinen Kollegen löst du auch schwierige Fälle und lernst täglich dazu.

Dein Aufgabenfeld:

Fehlersuche bei Störungen von Heizungsanlagen
(wir sind Viessmann und Junkers/Bosch Partner)

Kleinstreparaturen im Sanitär- und Heizungsbereich

Wartungen von Heizungsanlagen
Wir haben hauptsächlich Öl-/Gas-Anlagen, sowie Wärmepumpen im Bestand

Wir bilden unseren Nachwuchs selber aus - darum ist die Betreuung unserer Auszubildenden bei uns auch eine deiner Hauptaufgaben

Notdienst (alle fünf Wochen aber kein 24/7)

Wir bieten Dir:

Geregelte Arbeitszeiten - Überstunden werden entweder abgefeiert oder zweimal jährlich ausgezahlt

Wir planen mit dir zusammen deine Weiterbildungen und zeigen dir die nächsten möglichen Karriereschritte auf

Viel Wertschätzung für Dein Know-how und Einsatz

Wir unterstützen uns gegenseitig
Du kannst immer jemanden erreichen, wenn du Hilfe benötigst

Ein Tablet und ein Handy zur Bearbeitung deiner Aufträge

Jährliche Gewinnbeteiligung

Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub und eine jährliche Gewinnbeteiligung

Ein funktionierendes Gesundheits- und Sicherheitsmanagement

Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für die private Vorsorge

Kaffee, Kaltgetränke und Snacks zur freien Verfügung

Wir wünschen uns von Dir:

Eine Ausbildung als SHK-Anlagenmechaniker

Mehrjährige Erfahrung im Kundendienstbereich

Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit

Soziale Fähigkeiten im Umgang mit Mitmenschen, sei es Kollegen, Vorgesetzte oder Kunden

Das sind deine zukünftigen Kollegen:

Unsere Priorität ist die Ausbildung unserer Auszubildenden. Sie sind unsere Zukunft und meine zukünftigen Kollegen, mit denen ich jeden Tag spannenden Projekte umsetze werde.

Jens
Baustellenmonteur SHK

Vom Kennenlernen über die Bewerbung bis zur Ausbildung – das Team bei Borgmann ist immer für mich da.

Moritz
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

Borgmann ist für mich nicht nur ein Arbeitgeber, sondern meine zweite Familie. Wir stellen uns jeder Herausforderung und lösen diese gemeinsam.

Franco
kaufm. Angestellter

Nach meiner Ausbildung hier, konnte ich direkt meine ersten Erfahrungen als Monteur sammeln. Dabei unterstützen mich meine Kollegen und helfen mir, besser zu werden.

Rahmanullah
Baustellenmonteur SHK

Ich habe hier die Möglichkeit, mir meine Aufgaben und Arbeitszeiten flexibel einteilen zu können.

Astrid
kaufm. Angestellte

Bei meinen Einsätzen im Kundendienst löse ich selbstständig die Probleme. Ich weiß aber, dass ich immer von einem Kollegen unterstützt werde, wenn ich seine Hilfe brauche.

Sergej
Kundendienstmonteur SHK

Dank eines Praktikums konnten sich beide Seiten kennenlernen. Für mich war danach klar, dass ich meine Ausbildung hier machen möchte.

Alex
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

Dieser Beruf ist meine Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft infiziere ich jeden Tag unsere Auszubildenden.

Lambert
Baustellenmonteur SHK

Das sehr gute Arbeitsklima bei uns ist einer der Hauptgründe, warum ich gerne bei Borgmann arbeite.

Özgür
Anlagenmechaniker SHK

Meine Kollegen helfen mir, mich weiter zu entwickeln und als Meister meine ersten eigenständigen Schritte zu gehen.

Lukas
Meister SHK

Mir wird hier eine langfristige Perspektive geboten, wie ich mich nach meiner Ausbildung weiterentwickeln kann.

Berdan
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

Gemeinsam mit meinem Team haben wir das Unternehmen zum digitalen Vorreiter und attraktiven Arbeitgeber umgestaltet.

Sebastian
Geschäftsführer

Nach meinen 45 Jahren in Vollzeit, haben wir zusammen ein passendes Arbeitszeitmodell für mich gefunden, sodass ich jetzt meine Freiheiten in der Altersteilzeit genießen und weiterhin mit Freude bei Borgmann arbeiten kann.

Jens
Baustellenmonteur SHK

Die sinnvolle Digitalisierung in den kaufmännischen Prozessen, unterstützt mich in meinem Arbeitsalltag.

Gabi
Buchhalterin

Seit vierzig Jahren bin ich stolz ein Teil dieses Unternehmens zu sein.

Dirk
Meister SHK

Mit meinen Kollegen löse ich die Probleme unserer Kunden, egal wie schwierig der Fall ist.

Frank
Kundendienstmonteur SHK

Ich kann hier so flexibel arbeiten, dass ich Familie und Beruf immer unter einen Hut bringen kann.

Carina
kaufm. Angestellte

Egal ob interne Fortbildung, Webinar oder auf der Baustelle, ich werde in meiner Ausbildung von allen Seiten unterstützt.

Tim
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen im Büro und im Kundendienst ist unsere Stärke.

Nils
Kundendienstmonteur SHK

Du bist interessiert und möchtest dich bewerben?

Melde dich jetzt direkt über den „Jetzt bewerben“-Button oder telefonisch bei uns. Auf ein Anschreiben kannst du generell verzichten. Deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse brauchen wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

Wir besprechen erst einmal mit dir persönlich die weitern Schritte. Ganz pragmatisch und unkompliziert.

Vertraulichkeit

Selbstverständlich behandeln wir jedes Interesse streng vertraulich!

Du bist dir noch nicht sicher, ob wir das „perfect match“ sind?

Schau dir doch einfach mal an, was wir zu bieten haben oder welche Werte für uns wichtig sind!

Du kennst jemanden, für den diese Stelle genau das Richtige wäre?

Wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst! Leite ihm diesen Link oder unsere Kontaktdaten weiter.