Keine passende Stelle dabei?

Hast du in unseren Stellenangeboten nicht den passenden Job für dich gefunden? Dann bewirb dich einfach initiativ bei uns oder kontaktiere uns direkt. Ganz wichtig: Wir mögen es kurz und knapp. Vergiss lange Bewerbungsschreiben.

Passende Stelle gefunden?

Wenn in unseren Stellenangeboten die passende Stelle für dich dabei ist, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Du brauchst dich nicht mit langen Bewerbungsschreiben aufhalten. Gehe einfach auf die entsprechende Stellenausschreibung und klicke dort auf den "Bewerben" Button.

Ansprechpartner

Sebastian Borgmann

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Noch nicht überzeugt?

Wir sind ein moderner Arbeitgeber und unterstützen unsere Mitarbeiter auf ihrem individuellen Karriereweg. Hier findest du alle Vorteile und unsere Werte auf einen Blick.